Wir haben gewonnen! schrankwerk.de erhält den Innovationspreis Münsterland 2017 05.12.2017

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurde Klaus und Stefan Dickmänken, Geschäftsführer der Dickmänken GmbH sowie von schrankwerk.de, am 1. Dezember der Innovationspreis Münsterland in der Kategorie "Digitale Geschäftsmodelle" verliehen.

In insgesamt fünf Kategorien konnten sich Unternehmen aus dem Münsterland für die beliebte Auszeichnung bewerben und ihre innovativen Ideen und Geschäftsmodelle einer unabhängigen Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft präsentieren.

Mit seinem einzigartigen 3D-Konfigurator für Möbel nach Maß holt sich das Team von schrankwerk.de in diesem Jahr den Preis in der Kategorie "Digitale Geschäftsmodelle".
Schon seit 2008 betreibt die Tischlerei Dickmänken mit schrankwerk.de einen Onlineshop für maßgefertigte Möbel. Seitdem bietet schrankwerk seinen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, maßgefertigte Möbel online und individuell zu konfigurieren und zu bestellen. Nachdem der anfänglich eher statische Konfigurator im Jahr 2016 komplett überarbeitet wurde, erhalten die Kunden durch den neuen, innovativen Konfigurator inzwischen einen fotorealistischen Überblick in 3D-Optik über ihr eigens konfiguriertes Möbelstück.